Passau Open 2020 abgesagt

Leider müssen auch wir unser Turnier Passau Open 2020 wegen der aktuell undurchsichtigen Lage in der Corona-Krise absagen. Wir sind / waren im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt der Stadt Passau und den zuständigen Behörden, die uns aber leider aktuell keine konkreten Anweisungen / Auflagen für Ende Juli nennen können. Mit diversen Hygieneauflagen für so ein Event und möglichen Kontaktbeschränkungen für Sportveranstaltungen können wir leider keinen geregelten Turnierablauf garantieren.

Es war eine enorm schwierige Entscheidung unser heißgeliebtes Turnier abzusagen, aber dafür freuen wir uns umso mehr euch alle auf den Passau Open 2021 wieder zu sehen. Stix up und bleibt gesund!

Euer Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.