Auswärtssieg gegen die Bundeswehr


Mär 16, 2016
[== php ==]

Auch am vergangenen Wochenende war das Herrenteam wieder in München zu Gast. Dieses mal ging es gegen München C (Bundeswehr). 


Das Spiel begann zunächst recht ausgeglichen, bald jedoch konnten sich unsere Jungs einen klaren Vorteil herausspielen und mit einer 3:1 Führung in die Pause gehen. Im dritten Quarter konnte die Führung dann auf 6:2 ausgebaut werden. Im vierten Quarter war den Passauern dann die geringe Mannstärke deutlich anzumerken. So war es München durch eine starke Schlussphase möglich bis auf 6:5 zu verkürzen. 
Doch das Glück war auf der Seite der Passauer und so konnte man nach einem sehr spannenden Spiel einen weiteren Saisonsieg nach Hause fahren.

 

Die weiteren Spieltermine und auch die Spieldaten der Damen findet ihr im Reiter News unter Termine.