Damenteam startet mit Sieg in die Rückrunde


Apr 10, 2016
[== php ==]

Heute ging es endlich auch für die Damen wieder auf den Platz. In Regensburg wurde die SG Erlangen/Bayreuth zum Heimspiel empfangen. Unsere Mädels legten einen starken Start hin, nach nicht mal zehn Minuten stand es 4:0. Die SG Erlangen/Bayreuth konnte in der ersten Halbzeit noch auf 4:2 verkürzen, ansonsten war der Ball im Mittelfeld hart umkämpft.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielten die Damen das 5:2. Anschließend schafften es die Gästen jedoch den Spielstand auf 5:4 zu verkürzen. Es galt den drohenden Ausgleich, womöglich sogar eine Niederlage zu vermeiden. Kurz vor Schluss konnte noch das 6:4 erzielt werden. Dies blieb der endgültige Spielstand.

Ein von Beginn an hart umkämpftes Spiel, bei dem sich unsere Mädels die drei Punkte zu Hause sichern konnten!

Herzlichen Glückwunsch noch an Julia Nowak zu ihrem ersten Ligator!

In den nächsten vier Wochen gilt es, das Training nochmal zu steigern bevor es nach München zum Auswärtsspiel gegen die SG München C/Ingolstadt geht.