Hubschrauber Aktion


Apr 18, 2016
[== php ==]

Am Sonntag fand in Passau das erste Heimspiel der Rückrunde statt. Der Gegner hieß SG Nürnberg/Erlangen B.
Den besseren Start in das Spiel erwischten Nürnberg/Erlangen und so konnten diese recht schnell mit 0:2 in Führung gehen. Doch unsere Jungs ließen sich nicht entmutigen und konnten bald ausgleichen. Das Spiel blieb weiterhin sehr ausgeglichen und spannend.

Im dritten Quarter jedoch schaffe es Nürnberg/Erlangen sich eine drei Tore Führung herauszuspielen. Unsere Jungs ließen nicht locker und schafften es durch Kampfgeist noch auszugleichen. Der Siegtreffer der Passauer lag schon in der Luft, doch leider wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 7:7, jetzt hieß es Overtime. Kurz vor Schluss mussten die Passauer dann ein ziemlich unglückliches Gegentor einstecken, das leider dann auch zur Entscheidung führte.
Die Passauer Herren verlieren zu Hause in einem harten und sehr spannenden Spiel mit 7:9.