Passau Open

Die diesjährigen Passau Open fanden vom 02.-04. August statt!

 

Programm

Freitag, 02. August 2019

Als erste Einstimmung auf ein gelungenes und spaßiges Wochenende, findet bereits am Freitag eine kleine Willkommenssause in einem lokalen Biergarten statt. Wir hoffen, Euch zahlreich begrüßen zu können!

 

Samstag, 03. August 2019

Der Spielbetrieb startet am Samstag um 09:00 Uhr.
Am Platz ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nach dem Spielbetrieb wird der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen eingeläutet, bevor auf der Player`s Party die Korken knallen.

 

Sonntag, 04. August 2019 

Als besonderes bayrisches Schmankerl erwartet die Teilnehmer am Sonntag wieder unser traditionelles Passauer Weißwurstfrühstück.

Es folgen die Endrundenspiele und ein hoffentlich spannendes Finale gegen ca. 16 Uhr.

 

Lage

In diesem Jahr werden die Passau Open aufgrund von Platzpflege nicht wie gewohnt an der Veste Oberhaus stattfinden. Stattdessen freuen wir uns, die Passau Open 2019 an den Kunstrasenplätzen am Döbldobl und im Söldenpeterweg ausrichten zu dürfen. Die Plätze sind nur
10 Minuten mit dem Bus vom ZOB entfernt.

 

Übernachtung

Seit letztem Jahr scheint der Zeltplatz (www.camping-passau.de) auch wieder Lacrosser aufzunehmen. Wir empfehlen, während des Turniers dort, am „Haus der Jugend“ an der Veste Oberhaus, oder in der Jugendherberge Passau zu übernachten. Weitere Möglichkeiten sind z.B.
das Hotel Rotel Inn oder das B&B Hotel Passau.

Bitte sucht Euch rechtzeitig und möglichst zeitnah eine Bleibe, da es in Passau nicht viele Unterkunftsmöglichkeiten gibt und im August noch Touristen-Hochsaison herrscht.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis zum 01. Mai 2019 über anmelden@passau-open.de !

 

Wir freuen uns auf Euch – Stix Up!
Euer Passauer Lacrosse Verein