US College Auswahl 2010

Passau gegen US College-Auswahl (30.06.2010)

 

Hut ab für unsere Passauer Herren, die sich gegen die Amerikaner doch noch mit einigen Toren zur Wehr setzen konnten.

 

Auf ihrer Europareise durch Holland, Deutschland und Österreich durfte Passau auch nicht fehlen und so bekamen wir die Amis für einen Tag in unsere Obhut.

Am frühen Nachmittag wurde dann gespielt. Endspielstand: 9:3 für die USA.

Doch der Abend wurde für beide Mannschaften ein tolles Erlebnis. Spielen, Grillen und dann ein Kneipenbummel durch Passau hat zur Gastfreundschaft gereicht und schon wollten die Amerikaner gar nicht mehr weg.

 

Es war ein faires Spiel und es gab zum Glück keine Verletzten. Am Ende verabschiedeten sich beide Mannschaften mit dem Versprechen: Das wird nachgeholt. Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf ein paar Amerikaner in unserem schönen kleinen Passau und hoffen auf einen Sieg unsererseits beim nächsten Mal.

 

Eure Olivia

 

Für Passau spielten: Florian Appel, Christian Bachmaier, Matthias Gold, Christian Jentsch, Johannes Köberl, Martin Kröhnert, Christoph Stock